Dienstag, 5. Februar 2019

Besondere Kartenform

ist das Thema der Challenge auf nightshiftstamping .
Das Thema hat mir so gut gefallen...da musste ich einfach mit machen.





In den Weiten des Internet habe ich diese tolle Kartenform gefunden und habe sie nach Anleitung von Klick Hier gemacht.

Es hat Spaß gemacht!
LG Rosinova

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön, liebe Rosinova, sieht deine Ballonkarte aus. Mit so einem bunten Ballon würde ich gerne fliegen bzw. fahren...
Danke, dass du dieses tolle Werk beim NSS zeigst.

Leider scheint dein Link nicht zu funktionieren - hier kommt noch einmal die genaue Adresse von uns:
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/besondere-kartenform.html

Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Der Ballon lädt einen ja direkt ein, einzusteigen und mit ihm fort zu fahren!!!
Klasse, große Klasse!!!
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
Viel Glück bei der Auslosung,
LG Flo

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Rosinova
glg Gertrude

sidan hat gesagt…

Das erinnert mich, wie selten ich diese Stempel und Stanzen bisher benutzt habe und dabei wollte ich es unbedingt.
Danke auch für den Link, das ist immer praktisch. Eine gute Idee.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan