Dienstag, 26. Februar 2019

Eine neue Challenge

gab es bei NightShiftStamping. Zuerst fiel mir nichts passendes zum Thema ein. Doch dann fiel mir dieser Art Impression Stempel in die Finger :-)
Und quasi auf dem letzten Drücker habe ich dann diese Karte geschafft:


Liebe Grüße Rosinova

4 Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hallihallo, liebe Rosinova,
eine entzückende Karte mit einem sehr weisen Spruch hast du dir ausgedacht. Ich finde die Impression-Motive sehr lustig und für viele Gelegenheiten passend. :)))
Viele liebe Grüße
Momo

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Rosinova!
Schön, dass du noch bei den Night-Shift-Stampern mitgespielt hast.
Deine Karte sieht super aus und das Motiv ist großartig. :)
Viel Glück und kreative Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Der Spruch ist so treffend. Ob diese Divas mich zur Freundin haben wollten? Ich kann mich nicht so rausputzen, mir fehlt der Hut (grins).
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

me gusta zellulose hat gesagt…

So ein lustiges Motiv! Und der Spruch trifft wirklich ins Schwarze. Ein sehr stylisches Ensemble ist dir da gelungen.
LG, Kat